Wichtiges diese Woche bei e-Vidia

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch nur noch mal zur Erinnerung darauf hinweisen, dass alle online Kurse dieser Woche mit Eva ausfallen, das war ja schon im Kalender und in der Planung ersichtlich:
http://e-vidia.info/media/PLANUNG.pdf

Wenn ihr Lust und Zeit habt an den beiden Schnupperterminen der Woche teilzunehmen, sieh Planung, dann meldet euch am besten hierüber dafür an:
https://liveonlineschule.edudip.com/webinars/

Am 24.+25.9. finden 2 Kurzseminare Prüfungssimulation statt, hier könnt ihr diese buchen:
https://www.liveonlineschule.de/aktuelles/pruefungsecke/

Sollte jemand von euch noch spontan nach Hohenwart fahren wollen, so gibt es hier die Möglichkeit auch einzelne Tage zu buchen und das auch noch zu alten Preis, ab dem 20.9.2016 müssen wir die Preise des Kompaktseminars anheben, denn die Tagungspauschale wird teurer.
https://www.liveonlineschule.de/kursangebot/kompaktseminar-pruefungsvorbereitung/

Schreibe einen Kommentar