e-Vidia News – Schnupperseminar Einführung in die TCM

Im Januar startet der Online Kurs Einführung in die Traditionelle chinesische Medizin mit HP Eva Schmid.

Der Kurs wird auf jeden Fall stattfinden wir möchten ihn aber noch einmal in einem Schnupperseminar einem größeren Publikum vorstellen. Das Schnupperseminar welches am 18. Januar 2014 stattfindet ist zugleich das Auftakt-Seminar für den Kurs und kann auch für sich allein genommen jedem Teilnehmer des Schnupperseminars einen tieferen Einblick in die Grundlagen der TCM und den Unterschied zur westlichen Medizin liefern.

Termin: 18. Januar 14-16 Uhr

Das Seminar findet in einem anderem als unserem üblichen Konferenzraum statt, damit auch wirklich jeder ohne Installation eines Programmes teilnehmen kann. Der darauf folgende Kurs wird allerdings wieder in Saba Centra stattfinden, denn diese online Schulungs-Möglichkeit bietet das Optimum an Interaktivität und Bedienerfreundlichkeit welches wir und unsere Kursteilnehmer schätzen. Für die Installation und Anwendung von Saba Centra steht professioneller Support zur Verfügung.

Für die Teilnahme am Schnupperseminar braucht man nur auf den durch uns zur Verfügung gestellten Link zu klicken und schon ist man dabei.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich über das Formular auf dieser Seite:

http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/tcm/

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Heilpraktiker Fortbildung, Therapien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*