e-Vidia Frauentag – Die Frau in ihrer Mitte

anatomy of the vaginaAn alle Frauen geht heute unserer Gruß!

Wir wünschen euch einen sonnigen Frühlingstag mit begründeter Hoffnung auf einen schönen Sommer. Spätestens im Herbst möchten wir dann mit euch ganz weiblich zusammen sein 😉

Am 8. November 2015 findet unser

Online Frauentag – Die Frau in ihrer Mitte statt

mit 8 Vorträgen a 45-90 Minuten zu Therapien die uns und unseren Patientinnen in diesem Zusammenhang weiterhelfen können.

Es geht unter Anderem um hormonelle Störungen, Stress, Sexualität und wie wir in unserer Praxis den betroffenen Frauen helfen können – es geht also um ganzheitliche Therapiekonzepte.

Vortrags-Themen in alphabetischer Reihenfolge sind: Ayurveda, Ernährung, ganzheitliche Hormontherapie, Homöopathie,  Orthomolekulartherapie, Phytotherapie, Psychotherapie und Schüsslersalze.

Eine genaue Themenbeschreibung folgt noch, euer Interesse könnt ihr unverbindlich schon über das Anmeldeformular auf dieser Seite bekunden:

http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/hormontherapie/frauentag-online/

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*