Zurück aus Karlsruhe – Messerabatt gilt noch bis zum 20. Juni

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Infostand wieder auf der Heilpraktiker Messe in Karlsruhe. Auch wenn auffallend weniger Messestände und auch Besucher da waren, so war diese Messe wieder ein schöne Gelegenheit Neuigkeiten aus der Industrie zu erfahren und an interessanten Kurzseminaren teilzunehmen und last but not least Kolleg/inn/en zu treffen. Eva und ich haben uns sehr über alle Besucher gefreut.
Hier einige Themen aus dem Programmheft – es lohnt sich wirklich auf die Messe zu kommen!
– Leben am Limit – Auswege bei Stress und Burn-out
– Die nicht erkannte Dysfunktion der Sinnesorgane und
ihre Koordination von Augen, Ohren und Gleichgewicht
als Ursache von vegetativen Störungen
– Epigenetische Therapiemöglichkeiten bei atopischen
Erkrankungen
– Zellwandfreie Erregerformen als Ursache chronischer
Erkrankungen – Behandlung mit SANUM- und
Phytotherapie
– Organ – Konflikt – Heilung
ein ganzheitliches Therapiekonzept am Beispiel des
Burn-out-Syndroms

Die Zeit verging im Flug und beim Abbauen hatten wir dann noch Besuch von Herrn Schmid Junior… Insgesamt ein sehr erlebnisreiches und stimulierendes Wochenende!

Unser Messerabatt wie hier beschrieben gilt noch bis zum 20. Juni um 24 Uhr. Und heute noch geben wir in unserem Newsletter die Gewinner des Irisseminars bei HP Siegfried Kämper bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*