Neustart Hp Grundlagen Anatomie und Physiologie – Gratistermin „Zelle“

Wer ganz am Anfang der Prüfungsvorbereitung steht braucht das Grundlagenwissen, um die Abläufe im Organismus zu verstehen. In unserem Grundkurs Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung geht es vor allem um Anatomie und Physiologie, die Pathologie dient nur dazu, das erworbene Wissen zu vertiefen. Im Crashkurs  HP PV ist dann die Pathologie das Hauptthema und im Intensivkurs HP PV wird alles miteinander verknüpft und immer wieder durchgespielt und für die Prüfung, vor allem die Mündliche, geübt.

Zelle und Gewebe werden häufig in der Prüfungsvorbereitung vernachlässigt, gibt es dazu doch so viel was man wissen sollte, aber eigentlich nie wieder braucht. Im Grundkurs haben wir das Problem mit Lernmodulen gelöst, die immer wieder durchgearbeitet werden können, bis es sitzt, aber es gibt doch Teilnehmer, die es genauer wissen wollen und deshalb diese 2 Seminare:

  • Am 1. Februar 2017 von 19-21 Uhr Zelle – Anatomie, Physiologie und Genetik

Dazu laden wir dich ein – Bitte dazu hier buchen und gleich den Zugangslink erhalten – Nur live möglich – Aufzeichnung und Skript nur bei kostenpflichtiger Buchung siehe hier

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Getagged mit: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Gratis Seminare, Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Kurzseminare HP Prüfungsvorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*