Wichtige Info für die Teilnahme am Gratis Seminar von Rosina Sonnenschmidt

Wichtige Info für die Teilnahme

Wechseljahre – Die Frau im Wechsel von Körper, Geist und Seele

Die Natur hat nicht vorgesehen, dass die Frau durch den Wechsel von Körper, Geist und Seele etwa ab dem 50. Lebensjahr benachteiligt oder gar bestraft wird mit allen möglichen Beschwerden. Geburt, Wechseljahre, Sterben sind keine Krankheiten, sondern Wandlungsprozesse.

In diesem Webinar gehe ich darauf ein, was wir als Frau erst mal für uns selbst tun können, dass wir den Wechsel gesund, harmonisch und rhythmisch vollziehen. Was muss geändert werden? Welche typischen Glaubenssätze hindern in den Wechseljahren?

Dies ist der Zugangslink für heute, den 15. Mai 19 Uhr, ab 19.10 Uhr können sich auch Teilnehmer als Gaste einloggen, das gilt auch für diejenigen, die eventuell Log-In Probleme haben:

https://e-vidia.adobeconnect.com/klimakterium/

Um einen gesicherten Live-Platz einzunehmen bitte bis spätestens 19 Uhr einloggen – der Raum ist ab 18.30 Uhr geöffnet.

WICHTIG:
Für den sicheren Zugang zum Konferenzraum bitte dieses 4 Minuten YOUTUBE Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GRSZGz1iR24

© Tomboy2290_Fotolia.com

Das Seminar wird aufgezeichnet und morgen ab ca. 18 Uhr bei Youtube verfügbar sein.

Hier klicken für unseren Youtube Kanal

Lieben Gruß vom e-Vidia Team

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Gratis Seminare, Heilpraktiker, Heilpraktiker Fortbildung, Heilpraktikeranwärter, Homöopathie, Phytotherapie, Therapien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*