Unsere Lerngruppen werden aufzeichnet und sind als Aufzeichnung verfügbar

Ganz am Anfang unseres Projektes haben wir alle Lerngruppen immer aufgezeichnet und das war eine gute Möglichkeit die Lerngruppe nachzuholen für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Dann ist e-Vidia enorm gewachsen und mit einem Mal waren zuviele Aufzeichnungen auf dem Server – in der Regel haben wir bis zu 500 Veranstaltungen als Aufzeichnungen verfügbar, denn unsere Kurse wie HP Prüfungsvorbereitung und Homöopathie bleiben allen Teilnehmern 8 Monate lang als Aufzeichnung verfügbar. Das hat sich als sehr hilfreich für das Lernen ergeben, denn so kann jeder TN auch noch Monate später ein Thema nacharbeiten, welches er noch einmal vertiefen möchte. Das wollten wir auf keinen Fall ändern und so mussten die Lerngruppen Platz auf dem Server machen. Jetzt haben wir eine Lösung gefunden und bieten Folgendes an:
Jede Lerngruppe ist für diejenigen, die sie gebucht haben und somit Teilnehmer sind 15 Tage lang als Aufzeichnung verfügbar. Vorraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Lerngruppe:
1. Heilpraktiker Lerngruppe – hier zu buchen (du siehst auf der Seite auch die zukünftigen Themen)
2. HP Psychotherapie Lerngruppe – hier zu buchen (die Themen varieren nach den Anforderungen der Teilnehmer)
3. Homöopathie Lerngruppe – hier zu buchen (du siehst auf der Seite auch die zukünftigen Themen)
Buche doch einfach einmal eine Probestunde in einer der Lerngruppen oder in einem unserer Kurse:
http://liveonlineschule.de/kontakt/probestunde-buchen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*