Rege Teilnahme und Kritik erwünscht

Jeden Samstag, wie auch heute, erhalten alle registrierten Teilnehmer der Online Lerngruppe die Aufzeichnungen der letzten Woche. Da keiner von uns Medizin-Student ist und wir uns alle noch in der Vorbereitung für die Prüfung befinden, kommt es auch zu Fehlern, die weder in der Aufzeichnung, noch in diesem Webblog berichtigt wurden. Manchmal ist es auch einfach Zeitmangel. Deshalb bitte ich jeden Teilnehmer oder Interessenten sich in unserer Yahoo-Group zu registrieren. Auf diese Art und Weise könnt ihr selber Berichtigungen an die Teilnehmer der Gruppe senden, bzw. solche von anderen erhalten. Eben, wie in einer echten Lerngruppe.
Austausch ist so wichtig! Hier könnt ihr euch bei der Yahoo-Group kostenlos anmelden:
Yahoo Gruppe Online Lerngruppe Heilpraktiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*