Hier die ersten ILIAS Blogs

 Die ersten Teilnehmer aus unserem Lernportal ILIAS unter www.e-vidia.com haben Blogs erstellt und wir freuen uns auf weitere interessante Blogs. Schau dir hier an, wie du kostenlos deinen Blog bei ILIAS erstellen kannst: http://heilpraktikerlerngruppe.blogspot.de/2012/08/dein-blog-in-unserem-lernportal.html

Claudia schreibt:
Ich werde in diesem Blog ein wenig davon berichten, welche alten homöopathischen Werke ich augenblicklich lese und was darin interessantes zu finden ist. Besonders faszinieren mich augenblicklich alte, homöopathische Zeitschriften.
http://e-vidia.com/goto_evidia_blog_36_16_wsp.html

und Corinna hat die ersten Aufgaben aus dem Homöopathiekurs glorreich bearbeitet:
http://e-vidia.com/goto_evidia_blog_26_wsp.html

Um Corinnas Blog zu lesen musst du Mitglied bei ILIAS unter www.e-vidia.com sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*