Herzlichen Glückwunsch an alle unsere neuen Kolleg/inn/en zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!

Heilpraktiker

Fotolia_5991608_©-manu

Die mündlichen Prüfungen sind fast alle abgeschlossen und wir möchten allen unseren Schülerinnen und Schülern, die im Frühjahr/Frühsommer 2014 ihre Heilpraktikerprüfung bestanden haben von ganzem Herzen gratulieren!!!!

Gestern hat Ebtesam bestanden und der Amtsarzt war begeistert!

Herzlichen Glückwunsch aber auch an Nadine, Andrea, Kerstin, Andre, Claudia, Ricarda, Sylvia, Erika, Nicole, Iwona, Annette, Brigitte und Martina. Susanne, wir drücken dir die Daumen!!!!

Wir hoffen sehr wieder von euch zu hören. Dazu gibt es ja mindestens einmal im Monat Gelegenheit in unserem Online Heilpraktiker Stammtisch.

Wir wünschen euch viel Freude und Erfüllung in eurem neuen Beruf und würden uns freuen, wenn wir euch dabei weiter unterstützen könnten.

Viele Therapien können komplett online erlernt werden zum Beispiel HomöopathieEin Kurs für Neueinsteiger beginnt am 7. Juli mit einer Schnupperstunde.

oder Bach Blütentherapie – Der Kurs findet am 28. und 29. Juni statt plus Zusatztermin 6 Wochen später zur Besprechung der ersten Erfahrungen, die die Teilnehmer mit der Therapie gemacht haben.

Für alle, die noch die HP Prüfung bestehen müssen empfehlen wir das Online Repetitorium HP PV im August oder das Kompaktseminar HP Prüfungsvorbereitung im Schwarzwald – ACHTUNG es ist schon fast ausgebucht!

Weitere Tipps auch in unserer Prüfungsecke

 

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Heilpraktiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*