e-Vidia Heilpraktiker Forum - Prüfungsvorbereitung, Therapien und mehr

Gast

Autor Thema: www.naturmedizinwissen.de - Online Seminare für HP, HPA + Laien  (Gelesen 1357 mal)

Offline HP Annette Di Fausto

• Administrator
  • Hero Member
  • *
  • www.liveonlineschule.de
    • Du kannst alles Lernen - Online gehts leichter
  • Buchung Abos: kein Abo
www.naturmedizinwissen.de - Online Seminare für HP, HPA + Laien
« am: Januar 23, 2014, 05:11:08 Nachmittag »
Eva und ich haben die Idee unser Forum und Seminarangebot auszuweiten und noch mehr unser Kollegen-Netzwerk mit einzubeziehen.

Verfügst du über Wissen welches du gern weitergeben möchtest?

Ich habe eine neue Domain eingerichtet und sie heißt:

www.naturmedizinwissen.de

Es geht auf dieser Seite um Kurzseminare zum Thema: Naturheilkunde - Medizin - Wissen - Fortbildung, für heilpraktiker, HPA, aber auch interessierte Laien.

Ich richte jetzt auch dieses Angebot an euch alle, die ihr vielleicht einen Vortrag bei uns zu medizinischen Themen halten möchtet. Bitte schickt mir eure Vorschläge an info@liveonlineschule.de. Die Seminare sollen preisgünstig bleiben (15 Euro für 2 Stunden), aber ich sichere allen Dozenten eine 60% Beteiligung zu, mindestens aber 30 Euro/Stunde - dazu müssen natürlich ausreichend Teilnehmer zusammen kommen, also mindestens 6, sonst kann ein Seminar nicht stattfinden.

Wir werben auf unserer Seite dafür und jeder Dozent kann auch selbst für sich werben, in der eigenen Praxis oder auch an öffentlichen Orten, wo das Aufhängen eines Flyers erlaubt ist.

Silke hat diesen Flyer für ihr Seminar am 14. Februar erstellt und wer möchte kann ihn sich downloaden und auch verteilen in Reformhäusern, Apotheken, Schulen? oder was euch einfällt.

Die Vorlage ist im Anhang downzuloaden.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2014, 05:14:35 Nachmittag von HP Annette Di Fausto »
HP Annette Di Fausto
Tel: 04102-604883
info@liveonlineschule.de
www.e-vidia.liveonlineschule.de

Offline HP Annika

• Aktive Forumsmitglieder
  • *
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut...
  • Buchung Abos: kein Abo
Antw:www.naturmedizinwissen.de - Online Seminare für HP, HPA + Laien
« Antwort #1 am: Januar 29, 2014, 12:14:56 Vormittag »
... finde ich eine gute idee