Guten Rutsch und ein glückliches 2014!!!

Fotolia_54710198_XS_copyrightAuf dem Weg ins neue Jahr möchten wir dir alles Gute wünschen und wenn möglich eine kleine oder größere Freude machen

Mach mit bei unserem Sylvesterquiz und gewinne die verwaisten Boni aus unserer Adventsverlosung

Logge dich dazu ein und klicke auf diesen Link: http://e-vidia.info/heilpraktikerforum/index.php?action=SMFQuiz;sa=categories;id_quiz=73

Lies dir die Quizbeschreibung durch, dort erhältst du einen Tipp zur Beantwortung und du hast bis morgen Abend, also 1. Januar 2014 um 23.59 Uhr Zeit.

Und wenn du die kursfreie Zeit zum Lernen nutzen möchtest dann beteilige dich im Forum, wir belohnen dich dafür.

Du kannst Bonuspunkte für Lerngruppen und Kurzseminare verdienen
Und so geht es:

Schreibe einen neuen Beitrag, der aus mehr als einem oder ein paar Emoticons besteht und auch Bezug zu dem Thema hat, es muss nicht immer ( ;)) hochintelligent sein und auch Fragen gelten natürlich als Beitrag!

Dafür erhältst du einen Bonuspunkt pro Beitrag.

Oder: Du startest ein neues Thema und erhältst allein dafür 5 Bonuspunkte!

Natürlich müssen diesen Themen und Beiträge in das Thema unseres Forums passen. Wir nehmen es damit nicht übergenau, aber  wir behalten uns vor Bonuspunkte auch wieder wegzunehmen. Wie gesagt, wir nehmen es damit nicht zu genau und wer oft etwas beiträgt was zum Thema gehört darf auch gern mal HURRA schreiben!

Wie kannst du die Bonuspunkte nutzen?
Schau dazu hier: http://e-vidia.info/heilpraktikerforum/index.php/topic,8625.0.html

Bisher gibt es:
Einzelne Lerngruppen Termine 15 Bonuspunkte
1 Monat Heilpraktiker Lerngruppe 60 Bonuspunkte
1 Monat Homöopathie Lerngruppe 50 Bonuspunkte
LFR Seminare ab 30 Bonuspunkten

 

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Guten Rutsch und ein glückliches 2014!!!
  1. Astrid sagt:

    Auch von mir alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*