Ein Marathonläufer: Homöopathie Lerngruppe am 2.11.2011

Euer Schwager ist ein totaler Lauf-Fan, jedes Jahr trainiert er für
einen Marathon-Lauf. In diesem Jahr konnte er aus terminlichen Gründen
erst Ende Oktober teilnehmen: in Frankfurt soll der Marathon sein, am 30.11.. Das war wohl ein
Fehler, denn das Wetter war ziemlich besch…
Jetzt hat er entsetzlichen Muskelkater und fleht Euch um Hilfe an…

Wir wollen versuchen, dem armen Mann zu helfen!

Hier kannst du die Lerngruppen Themen der kommenden 2 Monate sehen und auch buchen
http://liveonlineschule.de/kursangebot/homoeopathie-online-kurse/homoeopathie-lerngruppe/

Unsere Lerngruppen werden aufgezeichnet und sind 15 Tage lang als Aufzeichnung verfügbar, dabei kosten sie mit insgesamt 4-5 Stunden pro Monat nur 20 Euro

Schreibe einen Kommentar