e-Vidia News – Wochenendseminar Niere und Materia medica der Herzmittel

Wochenendseminar Niere am 11. und 12. Januar

Wochenendseminar Niere am 11. und 12. Januar

Anatomie, Physiologie und Pathologie der Niere werden in diesem 8 Stunden Seminar interaktiv und vor allem live bearbeitet.
Live bedeutet: Jeder Teilnehmer kann Fragen stellen und erhält direkt seine Antwort. Es bedeutet auch: Zusammenarbeit.

Zu jedem Seminar gibt es ein Skript zum Ausdrucken und auch eine Aufzeichnung des gesamten Seminars.

Es kann auch eine Aufzeichung aus einem vergangenen Seminar zum selben Preis gekauft werden (wir haben Aufzeichungen aus den vergangenen 8 Monaten verfügbar) Bitte dann eine Anfrage an uns senden.

http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/heilpraktiker-pruefungsvorbereitung/wochenendkurse-nach-themen-heilpraktiker-pr%C3%BCfungsvorbereitung/

In den Monaten Januar bis Juni 2014 beschäftigen wir uns im Grundlagenmodul II mit den chronischen Krankheiten:
http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/homoeopathie-online-kurse/materia-medica-kurs/

Unseren Schwerpunkt legen wir bei der Materia medica im Januar bei den Herz-Kreislauferkrankungen.

Digitalis_purpurea3_Botanikus.deDies sind die Mittel, die wir am 12. Januar besprechen mit Schlüsselsymptomen, Assoziationen und Fällen:
Arsenicum iodatum – Ruhelosigkeit und Hitzeverschlimmerung
Kalium arsenicosum – Herzangst
Cactus – Zusammenschnürung durch eisernes Band
Cuprum – Verkrampfung und Zyanose
Digitalis – Angst vor Bewegung

Hier die Info zum Kurs:
http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/homoeopathie-online-kurse/materia-medica-kurs/

und der erste Teil kann auch über die Lernflatrate gebucht werden:
http://www.liveonlineschule.de/lernflatrate/

Und das geht an unsere fleissigen Forumsmitglieder:

Materia medica am 12.1.:

Und wer für den ersten Teil am 12. Januar 50 Forumsbonuspunkte benutzen möchte kann mich über info@liveonlineschule.de kontaktieren. Einfach Mail schicken mit dem Titel „Forumsbonus MM“

Wochenendseminare und Pathologie der Niere am 12.1.:

Das komplette Wochenendseminar kostet 100 Euro, was 200 Bonuspunkten entspricht, ein einzelner Tag (also 4 Stunden) kann aber auch für 50 Bonuspunkte erworben werden – und zwar die Pathologie der Niere am 12. Januar von 16-20 Uhr.

Wenn Bonuspunkte genutzt werden sollen, dann bitte über den Shop gehen:
http://e-vidia.info/heilpraktikerforum/index.php?action=shop;do=buy

 

Dies ist übrigens die Aufzeichnung aus dem gestrigen Gratis Seminar über die häufigsten Krebserkrankungen:

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Homöopathie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*