e-Vidia News – Heute Gratis Seminar über die häufigsten Krebserkrankungen

cancer cell © vitanovski - Fotolia.com

Jeder Monat findet ein Gratis Seminar statt und zwar im Wechsel einmal mit dem Thema HP Wissen und einmal mit dem Thema Homöopathie.

Seit 2008 haben wir also schon viele Gratis Seminare abgehalten und von den meisten gibt es Aufzeichnungen.

Hier findest du Aufzeichnungen davon in unserem Youtube Kanal

und hier auf unsere Saba Centra Konferenzseite

Am Gratis Seminar heute abend um 21.15 kann jeder teilnehmen und ab jetzt finden für die erleichterte Teilnahme unsere Gratis Seminare in Adobeconnect statt.

Unsere Kurse werden allerdings weiterhin in Centra stattfinden, denn das ist einfach die beste Konferenz-Lösung, die wir gefunden haben und wir haben seit Oktober 2013 wirklich alles getestet was auf dem Markt ist!

Bei Centra gibt es allerdings manchmal Kompatibilitätsproblem, die wir immer lösen können und wir scheuen keine Mühe unseren Teilnehmern dabei zu helfen.

1. Durch Live Support

2. durch technischen Support direkt von Liveplace

Nutze also heute abend um 21.15 Uhr den erleichterten Zugang in unser Gratis Seminar zum Thema

Darmkrebs, Bronchialkarzinom & Co

Am 9. Januar um 21.15 Uhr kann jeder dabei sein, wenn Eva über die häufigsten Krebserkrankungen unserer Gesellschaft referiert.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen klicke ab 21 Uhr hier:

https://e-vidia.adobeconnect.com/r8bxdp25qle/

Wenn du vorher noch nie an einem Adobe Meeting teilgenommen hast teste deine Verbindung hier:
https://e-vidia.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm

Und wenn dir unser Seminar gefallen hat und du noch nie in einem unserer regulären Seminare dabei warst, dann buche hier eine Probestunde:
Wir werden dir auf deine Buchung antworten und dir die Möglichkeit geben unser reguläres Konferenzprogramm vor deiner gebuchten Probestunde zu testen, damit du dann die Teilnahme in vollen Zügen genießen kannst.

Beitrag editieren

 

 

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*