e-Vidia News – Hauterkrankungen bei Kindern homöopathisch behandeln

Child with neurodermitis

1.   Termin am 25. März 2014 19-21 Uhr
Das Hauptthema beim 1. Termin ist Neurodermitis. HP Silke Burzlaff behandelt außerdem Themen wie:

  • Haut als Ventil
  • Chronische Erkrankungen und ihre Behandlung
  • Anamnese mit Schwerpunkt Haut
  • Psora – psorische Hauterkrankungen

Diese Mittel werden in diesem Zusammenhang besprochen:

  • Sulfur
  • Psorinum
  • Calcium carbonicum
  • Graphites
  • Dolichos pruriens

Info zum Kinderhomöopathiekurs Haut

Sie können eine Probestunde im nächsten Kurs Kinderhomöopathie buchen

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Heilpraktiker Fortbildung, Homöopathie, Therapien
6 Kommentare auf “e-Vidia News – Hauterkrankungen bei Kindern homöopathisch behandeln
  1. Anais Soujon sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe bislang 3 Kurse bei Silke besucht und bin sehr begeistert! Ich kann von ihr sehr viel lernen. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und interaktiv. Toll ist auch, dass sie Übungen/Fälle online einstellt, die man Ihr dann zur Bearbeitung schicken kann. Auch das ist sehr hilfreich und eine sehr gute Lernmethode.
    Ich war am Anfang sehr skeptisch, was Online-Kurse betrifft und ich bin mittlerweile sehr überzeugt davon! Man lernt nicht nur viel, sondern es macht auch noch Spaß! Es ist schön, wenn man sich auf Dienstag Abend freuen kann! Ich mache auf jeden Fall weiter 🙂

  2. Dagmar Leverentz sagt:

    Hallo an alle,

    die Kinder-Homöopathie ist schon etwas ganz Besonderes. Ich habe alle Kurse bei Silke absolviert und bin jedes Mal mit Begeisterung und Freude am Lernen dabei!
    So warte ich mit Spannung auf die kommenden, geplanten
    Kurse (ab April), die sicherlich wieder sehr lehrreich und informativ sein werden.

    E-learning ist eine wirklich gute und leicht praktikable Alternative, die ich jedem empfehlen kann.
    Probiert es einfach aus!

    Lieber Gruss 🙂

  3. HP Annette sagt:

    Vielen Dank für euer Feedback! Hört man einfach immer wieder gern und Silke macht das wirklich super!

  4. Jutta Nowak sagt:

    Ich habe alle Kinderkurse und andere interessante Kurse bei Silke und den anderen Dozentinnen gehört und war immer begeistert.
    Ich habe viel gelernt und konnte auch immer Fragen stellen.
    Demnächst bin ich auch bei Rosina dabei.
    Herzlichen DANK an Alle und weiterso:))

  5. Jalila Habibi sagt:

    Ich schliesse mich den Anderen an.
    Ich bin jetzt ein paar Jahre dabei und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, meine HP Ausbildung bei Annette und Eva gemacht zu haben und meine Homöopathie Ausbildung bei Annette, Silke und Claudia, alle kompetente und liebevolle Dozentinnen, bei denen ich sehr viel gelernt habe und immer noch lerne und man bekommt jede Unterstützung und jede Hilfe, wenn man welche braucht.
    Den Kinder-Homöopathie Kurs empfehle ich von ganzem Herzen, denn man lernt und wiederholt die Mittel und dabei wie man besser mit Kindern umgeht.
    Es macht Spass und Freude!!!!

    Ein großes Dankeschön an Euch!
    Jalila

  6. Karin sagt:

    Silke – viel Spaß beim neuen Kurs!
    Danke, dass du dein umfangreiches Wissen so strukturiert weitergibst 🙂 Habe sehr von deiner Erfahrung profitiert. Deine Kurse sind einfach empfehlenswert.
    LG Karin

1 Pings/Trackbacks für "e-Vidia News – Hauterkrankungen bei Kindern homöopathisch behandeln"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*