Complete Learning auf Alonissos

Seit Freitag abend um 23.30 bin ich auf Alonissos. Nach einen eiskalten, klimatisierten Überfahrt mit dem Flying Dolphin begrüßte mich die Insel mit wohliger Wärme und 10 Minuten später heftigen Regengüssen. Das ist selten hier und ich nehme an ich habe eine Wolke aus Hamburg mitgenommen.
Ich habe schon viele nette Leute kennengelernt, die ab morgen mit mir zusammen an dem Homöopathie Kurs bei George Vithoulkas teilnehmen.
Viele Deutsche, aber auch Holländer, Japaner, Engländer, Kanadier, mal sehen wieviele Nationen vertreten sein werden.
Heute morgen habe ich schon geschwommen im türkisblauen Wasser und jetzt zirpen die Grillen und ich sitze auf meinem netten Balkon und schaue auf Euböa, jenseits des tiefblauen Meers, Segelschiffe und Fischerboote schaukeln in der Bucht, ein Fischerboot fahrt draussen vorbei.
Ach ja……
Das ist der Blick von meinem Balkon.
Der heutige Tag ist Urlaub, ab morgen haben wir 9 Stunden Unterricht pro Tag.
Was mir dabei so durch den Kopf geht und was mich am meisten beeindruckt werde ich hier berichten.
Dazu muss ich noch etwas an der Technik rumbasteln, aber die Chancen stehen gut, dass wir unsere Lerngruppen durchführen können.
Sowohl die Repertorisations-Lerngruppe als auch die Homöopathie Lerngruppe jeweils am Dienstag und Mittwoch um „1 Uhr deutscher Zeit. Teilnahme als Mitglied der GRATIS Lerngruppe auf http://onlinegruppe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*