Bonuspunkte fürs Mitmachen im Forum

Ab jetzt kann jedes Mitglied in unserem Forum Bonuspunkte für Lerngruppen und Kurzseminare verdienen einfach durchs Mitmachen im Forum.

Logo breitUnd so geht es:

Jedes Forumsmitglied (http://e-vidia.info/heilpraktikerforum/index.php?action=register) welches einen Beitrag im Forum schreibt, der aus mehr als einem oder ein paar Emoticons besteht und auch Bezug zu dem Thema hat erhältst dafür einen Bonuspunkt pro Beitrag.

Und wer ein neues Thema startet erhältt allein dafür 5 Bonuspunkte!

Natürlich müssen diesen Themen und Beiträge in das Thema unseres Forums passen. Wir nehmen es damit nicht übergenau, aber wenn jemand ausschließlich Beiträge verfasst mit nur dem Wort oder völlig am Thema vorbei schreibt, behalten wir uns vor ihm oder ihr einige ihrer Bonuspunkte wieder wegzunehmen.

Wie gesagt, wir nehmen es damit nicht zu genau und wer oft etwas beiträgt was zum Thema gehört darf auch gern mal HURRA schreiben!

Wie kann man die Bonuspunkte nutzen?

Auf der rechten Seite im Forum gibt es schon einige Seminare, die man mit den Bonuspunkten verdienen kann. Wer genügend Punkte hat sieht auch die Möglichkeit diese zu nutzen und kann einfach auf den dann aktiven Link klicken. Danach wird der Zugang zum Seminar angezeigt.

Bisher gibt es:

Lerngruppen 15 Boni
LFR Seminare 30 Boni

Wir arbeiten das noch weiter aus, aber jeder kann solange schon Boni sammeln und wir freuen uns auf eure Beiträge!

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*