Biochemie nach Schüssler – Seminar um 1 Woche verschoben

Das Schüssler Seminar beginnt erst am 14.11..
Mehr Info zu diesem Onlinekurs findest du hier

http://www.liveonlineschule.de/kursangebot/schuessler-salze-biochemie/

 

Zum Seminar das homöopathische Konstitutionsmittel gestern:

am Donnerstag, also morgen wenn wir uns zu den nächsten beiden Gratis Terminen treffen, wird alles besser!
Und du kannst auf jeden Fall dabei sein, sowohl bei mir am Donnerstag von 19-20 Uhr (Thema homöopathische Fälle), als auch bei Eva von 21.15-22 Uhr (TCM – Wandlungsphasen des Holzes).
Die Info kommt noch und wird noch heute in Facebook verkündet, ich schreibe aber auch alle an, die gestern mit dabei waren.
Sorry, dass das im Moment eine Testsituation ist, aber wir suchen gerade das beste Konferenzpragramm welches sowohl einfachen,  schnellen Zugang unproblematisch gewährt und dabei gleichzeitig gute interaktive, leicht anzuwendende Werkzeuge für alle bietet.
Das ist garnicht so einfach, Mal ist das eine gut und das andere schlecht, so z.B. gestern und der andere umgekehrte Fall ist leider unser geliebtes Centra.
Da kann man toll kommunizieren, aber man kommt manchmal bzw. immer öfter schlecht rein.
Inzwischen aber habe ich eine gute Vorstellung, welches Programm am Donnerstag ok sein wird.
Lieben Gruß

 

via PressSync

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*